Bei Gemüse im Restaurant denkt man an Erbsen und Möhren, manchmal fällt einem auch noch Blumenkohl ein, dann ist aber auch schon meistens Schluss. Bei uns kommt die ganze Vielfalt der Gegend um den Bodensee und ganz besonders das Gemüse von der Insel Reichenau auf den Tisch. Bunte Karotten, Kohlrabi, gelbe und weiße Rüben, Pastinaken, Mangold, Rosenkohl und und und...

Unser Salat und Obst kommen natürlich auch von hier.

Bei so viel Natur und so viel Geschmack!

logo bauernhofeis.jpg

vom Lohhof Tuttlingen

schwein_schriftzug.jpg

Respektvoller Umgang mit Lebensmitteln, Umweltbewusstsein und faire Arbeitsbedingungen sind für uns Ehrensache. Dafür wurden wir nun mit dem Siegel der Green Chefs ausgezeichnet, die sich für Fairness und Verantwortung in der Gastronomie engagieren.

Landgasthof Sonne

+497461/71102

Obere Hauptstrasse 1, D-78573 Wurmlingen

info @sonne-wurmlingen.com

SdS Gastronomen (1).jpg
Marktplatz Donau

©2019 by Gasthaus Sonne